VERKAUFSLEITER-FORUM

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Tagung am 24. März 2015 in Düsseldorf

 

DEUTSCHER
VERKÄUFER-TAG 2015

 

Wie man im heutigen harten Wettbewerb seine Konkurrenz abhängt und im Außendienst Spitzenergebnisse erzielt.

 

Mit 6 TOP-Vertriebsexperten

 

Intensivseminar am 25. März 2015 in Düsseldorf

 

WIE MAN AUSTAUSCHBARE PRODUKTE ERFOLGREICH VERKAUFT

 

 

10% Sofortrabatt bei Anmeldung über diese Seite

THEMEN DER TAGUNG AM 24. MÄRZ 2015

 

Zu fantastischen Verkaufserfolgen im Außendienst mit Erkenntnissen aus der Neuropsychologie

Persönlichkeit, Persönlichkeit, Persönlichkeit: Die Marke „ICH“ als Erfolgsfaktor im Verkauf

Wie man die Umsätze mit Stammkunden noch weiter steigert

So meistert man „verfahrene“ Verhandlungssituationen mit Kunden: Tipps vom Ghost-Negotiator

Noch erfolgreicher verkaufen mit betriebswirtschaftlicher Fakten-Argumentation

So erreicht man als Verkäufer Top-Leistungen: Ultimative Selbstmanagement-Tipps

 

ZIELSETZUNG DER TAGUNG

 

In vielen Branchen verschärft sich der Wettbewerb. Damit werden an Verkäufer im Außendienst noch höhere Anforderungen gestellt. Nur wer auf der Höhe der verkaufs-/verhand- lungspsychologischen Entwicklung ist und über ein perfektes Verkaufs-Know-how verfügt, kann in der Liga der Spitzenverkäufer mitspielen und die Konkurrenz auf Abstand halten.

Auf dieser Verkäufertagung vermitteln sechs herausragende Verkaufsexperten mit langjähriger Praxis- und Trainingserfahrung neuestes Know-how für erfolgreiches Verkaufen und Akquirieren in den heutigen wettbewerbsintensiven Märkten.

 

DIE VERKAUFSEXPERTEN DER VERKÄUFER-TAGUNG

 

Peter von Quernheim ist studierter Betriebswirt. Bevor er sich als Verkaufstrainer selbstständig machte, war er 15 Jahre in verschiedenen Verkaufs- und Vertriebspositionen tätig. Seit über 20 Jahren trainiert er erfolgreich Verkäufer in Unternehmen aller Branchen und Größenordnungen.

Lothar Stempfle absolvierte das Studium zum Diplom-Betriebswirt. Er arbeitete als Außendienstmitarbeiter und Gebietsverkaufsleiter in verschiedenen Unternehmen, bevor er sich als Trainer mit inzwischen 15-jähriger TraIningspraxis selbstständig machte. Eines seiner Spezialgebiete ist die Persönlichkeitsentwicklung von Verkäufern.

Albert Steinhard kommt aus der Verkaufspraxis. Er verfügt über lang- jährige Erfahrungen als Spitzenverkäufer und Vertriebsleiter. Als selbstständiger Verkaufstrainer hat er sich schwerpunktmäßig auf alle Gebiete der Kundenakquisition und Kundenbetreuung spezialisiert, unter anderem auf den Ausbau des Geschäfts mit Stammkunden.

Foad Forghani ist Gründer und Inhaber des Instituts Forhani Negotiations. Als Ghost Negotiator berät er Unternehmen, Behörden und Institutionen bei schwierigen Verhandlungen. Unter anderem coacht er Mitglieder des Deutschen Bundestages in Verhandlungsführung.

Ronald Heckl studierte Betriebswirtschaft mit Abschluss als Diplom-Kaufmann. Er verfügt über langjährige Erfahrungen in der betriebswirtschaftlichen Vertriebsführung und der betriebswirtschaftlich orientierten Verkaufsargumentation.

Marion Klimmer studierte pädagogische Psychologie und Marketing/ BWL. Sie verfügt über eine 10-jährige Praxis als Marketing- und Vertriebsführungskraft. Seit 2004 ist sie als Coach und Trainerin tätig. Sie absolvierte verschiedene zertifizierte Spezialausbildungen im Bereich EFT, NLP Business Master, Wing Wave®-Coach, Reiss Profile Master®.

 

THEMEN DES INTENSIVSEMINARS AM 25. MÄRZ 2015: WIE MAN AUSTAUSCHBARE PRODUKTE ERFOLGREICH VERKAUFT

 

Die erfolgsentscheidende Bedeutung der verkäuferischen Persönlichkeitsfaktoren bei Produkt-Austauschbarkeit

Entwicklung individueller Kundenlösungen und Problemlösungs-Konzepten statt Verkauf einzelner Produkte

Die neuen Aufgaben des Verkäufers als Kunden-Coach im Verkauf austauschbarer Produkte und Dienstleistungen

Wie man bei vergleichbaren Produkten einzigartige Kauferlebnisse für Kunden schafft

Wie man in Verkaufsgesprächen für seine Lösungskonzepte (statt Produktangeboten) subjektive Alleinstellungsmerkmale darstellt

Wie man sich als Verkäufer von austauschbaren Produkten einen Expertenstatus als Problemlösungs-Spezialist verschafft

 

TRAINER DES INTENSIVSEMINARS

 

Diplom-Betriebswirt Lothar Stempfle, Top-Verkaufstrainer

 

VERANSTALTUNGSTERMINE

 

Tagung: 24. März 2015 in Düsseldorf, 8.30 Uhr Aushändigung der Tagungsunterlagen 9.00 Uhr Tagungsbeginn, 17.15 Uhr Tagungsende

Intensivseminar: 25. März 2015 in Düsseldorf, 9.00 Uhr Tagungsbeginn, 17.00 Uhr Seminarende

 

VERANSTALTER

 

DVMA Deutsche Vertriebsmanagement-Akademie, Postfach 81 02 03, 81902 München,

Telefon 089/92 33 44 89 0, Fax 089/92 33 44 89 29, Internet: www.dvm-akademie.de

 

24.03.2015

in Düsseldorf

25.03.2015

in Düsseldorf

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ANMELDEBEDINGUNGEN

 

Bitte melden Sie sich mit dem anhängenden Anmeldeabschnitt an. Nach Anmeldung erhalten Sie Ihre Teilnahmebestätigung und die Rechnung. Bei Absagen bis zwei Wochen vor Veranstaltungsbeginn wird eine Bearbeitungsgebühr von € 50,00 plus MwSt. pro Teilnehmer berechnet. Bei späteren Absagen bzw. Nichterscheinen zum Veranstaltungstermin ist die volle Teilnahmegebühr zu bezahlen. Ein Ersatzteilnehmer kann selbstverständlich benannt werden. Als Ausweis für die Tagungsteilnehmer gelten Namensplaketten, die vor Tagungsbeginn zusammen mit den Teilnehmerunterlagen ausgehändigt werden.

 

TEILNAHMEGEBÜHREN

 

Tagung: Einzelteilnahme € 390,00 Plus MwSt. Ab 2 Teilnehmer je € 350,00 plus MwSt.

Tagung und Spezialseminar: Einzelteilnahme € 790,00 Plus MwSt. Ab 2 Teilnehmer je € 750,00 plus MwSt.

Spezialseminar: Einzelteilnahme € 490,00 Plus MwSt. Ab 2 Teilnehmer je € 390,00 plus MwSt.

 

In der Teilnahmegebühr sind inbegriffen: Tagungs- bzw. Seminarbesuch, Arbeitsunterlagen, Mittagessen und Pausengetränke.

 

TAGUNGSORT

 

Melia Hotel Düsseldorf, Inselstraße 2, Tel. 0211 / 5 22 84 - 0

 

Im Melia Hotel Düsseldorf ist für die Tagungsteilnehmer ein begrenztes Zimmerkontingent reserviert. Bitte buchen Sie Ihr Zimmer bei der Reservierungszentrale des Melia Hotel Düsseldorf mit dem Hinweis auf das Kontingent der DVMA Deutsche Vertriebsmanagement-Akademie.

 

FÜR MITGLIEDER DES VERKAUFSLEITER-FORUMS

 

Als Mitglied des Verkaufsleiter-Forums erhalten Sie bei Anmeldung über diese Seite einen Rabatt von 10%. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. Sie zahlen:

 

Tagung: Einzelteilnahme € 351,00. Ab 2 Teilnehmer je € 315,00. Ersparnis: € 39,00 bzw. € 35,00

Tagung und Spezialseminar: Einzelteilnahme € 711,00. Ab 2 Teilnehmer je € 675,00. Ersparnis: € 79,00

bzw. € 75,00

Spezialseminar: Einzelteilnahme € 441,00. Ab 2 Teilnehmer je € 351,00. Ersparnis: € 49,00 bzw. € 39,00

 

ANMELDUNG

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